Tel.:

040 / 731 023 0
WIR LEBEN HANDWERK

Projekte

Hamburg

04 2013

Neuer Einsatz für die Kreuzfahrtexperten

Modernisierungsarbeiten auf der AIDA Bella: Die Elektroprofis von Firma Pagel modernisierten die Multimedia-Ausstattung in 1550 Kabinen des beliebten Kreuzfahrtschiffes.

Inzwischen sind sie echte Experten bei Elektroinstallationen auf Kreuzfahrtschiffen – auf der AIDA Bella sorgte das Team von Projektleiterin Rändi Nebelin und Geschäftsführer Olaf Woith für den Austausch der bestehenden TV-Systeme sowie die Initialisierung der TV-Geräte.

Eine echte Herausforderung, denn statt wie gewöhnlich in zwei Wochen mussten Andre Ehlert, Eric Kunde, Patrick Haselhorst, Leon Schlippert, Pascal Röhm, Nino Dagata, Lars Phillipi, Gökhan Apaydin, Timo Ohmsen, Pascal Wittenhagen sowie Michael Reincke und Sven Knauer die Arbeiten dieses Mal in nur neun Tagen erledigen. Zusätzlich verkabelten die Elektroprofis noch diverse Netzwerkschränke komplett neu.

Und auch dieses Mal erfolgten die Arbeiten zum Teil auf hoher See: die AIDA Bella fuhr während der Arbeit von Hamburg nach Bremerhaven und wieder zurück.