News

November 2023

Sommer, Sonne, Sonnenschein – das Sommerfest bei Kurt Pagel

Mit Mitarbeiter:innen und Familien feierte Kurt Pagel Elektroanlagen auf dem Firmengelände in Oststeinbek. Groß und Klein waren begeistert.

Hähnchen, Eis und Kaffeeklatsch

Auch wenn der Tag des Sommerfestes bereits auf den kalendarischen Herbstanfang fiel, tat das der Stimmung keinen Abbruch. Denn Geschäftsführer Olaf Woith hatte Mitarbeiter:innen und deren Familien auf das Firmengelände in Oststeinbek geladen und jede Menge kulinarischer Highlights auffahren lassen. Und so schlenderten die Gäste vom Hähnchengrill zum Eiswagen, erfrischten sich am Getränkestand oder ließen sich beim „coffee-bike“ mit Kaffeespezialitäten verwöhnen. Leckermaul, was willst Du mehr!

Spiele, Spaß und Zuckerwatte

Wo arbeiten eigentlich Mama und Papa? Das konnten die kleinen Gäste bei einer Entdeckungstour durch die Firma herausfinden. Nachdem alle Arbeitsplätze erkundet waren, stand schon die kunterbunte Hüpfburg zum Austoben bereit. Popcorn und Zuckerwatte – heiß und frisch aus der Maschine – eroberten dann auch die letzten Kinderherzen. Mit Klönschnack sowie dem einen oder anderen Kaltgetränk ließ man dann das Fest ausklingen. Am Schluss blieb dann nur noch eine Frage offen: „Wann kommt der nächste Sommer?“ (ds)
 

NACH OBEN