News

November 2023

Neu bei Kurt Pagel Elektroanlagen: Projektleiter Andreas Block

Generationswechsel bei Kurt Pagel Elektroanlagen. Elektromeister Andreas Block ersetzt Jürgen Göttsch, der im Dezember in den wohlverdienten Ruhestand tritt

Jürgen Göttsch geht in den Ruhestand

So ein Abschied fällt schwer: Nach rund 12 Dienstjahren bei Kurt Pagel Elektroanlagen geht Jürgen Göttsch im Dezember dieses Jahres in Rente. Und so sehr man dem erfahrenen Projektleiter seinen wohlverdienten Ruhestand gönnt – so sehr wird er dem Betrieb und seinen Mitarbeitern fehlen. Denn als sachverständiger Ansprechpartner und geschätzter Teamleiter hat er Netzwerk-Projekte für die Biesterfeld AG ebenso perfekt geleitet wie Installationsarbeiten bei BMW in Hamburg-Offakamp.

Elektromeister Andreas Block übernimmt

Seit kurzem an Bord von Kurt Pagel Elektroanlagen: der 35-jährige Elektromeister Andreas Block. Er wird Jürgen Göttsch in Zukunft als Projektleiter ersetzen. Kurt Pagel-Geschäftsführer Olaf Woith: „Wir danken Jürgen Göttsch für seinen großartigen Einsatz und freuen uns, mit Andreas Block einen engagierten und versierten Projektleiter gefunden zu haben.“ Für eine geregelte Staffelholzübergabe ist also gesorgt – und bereits jetzt warten viele spannende Aufgaben auf den „Newcomer“. (ds)

NACH OBEN