Tel.:

040 / 731 023 0
WIR LEBEN HANDWERK

Projekte

Hamburg

01 2013

Sieben auf einen Streich!

Stolze Leistung: Sieben Luxusliner hat das Team von Firma Pagel in den letzten sieben Jahren auf der Meyer Werft in Papenburg im Bereich der Multimedia und Netzwerktechnik ausgerüstet.

Nach der AIDA Diva, der AIDA Bella, der AIDA Luna, der AIDA Blu, der AIDA Sol und der AIDA Mar kümmerten sich die Elektroprofis aus Hamburg nun auch um die Elektroinstallationen auf der AIDA Stella. Unter der Leitung von Projektleiterin Rändi Nebelin waren Eric Kunde, Patrick Haselhorst, Leon Schlippert, Pascal Röhm, John Klockmann und Lars Philipi von Oktober 2012 bis Februar 2013 auf dem beliebten Kreuzfahrtschiff tätig. Hier kümmerten sie sich um das „Stating“, das „Roll Out“ und das „Trouble Shooting“, d.h. sie waren für die Inbetriebnahme des TV-Systems und der Telefonie in etwa 1200 Kabinen verantwortlich. 

Und auch zukünftig wird das Pagel-Team auf den AIDA-Schiffen tätig sein: die Koffer für die beiden nächsten Einsätze auf der AIDA Bella und der AIDA Aura in diesem Frühling sind bereits gepackt.

Foto: Meyer Werft GmbH