Tel.:

040 / 731 023 0
WIR LEBEN HANDWERK

Projekte

Hamburg

05 2016

Die Show muss weitergehen

Die Pagel-Profis versahen das 5-Sterne-Hotel am Kuhdamm im laufenden Betrieb mit einem neuen W-Lan-Netzwerk.

Durch die vermehrte Nutzung von Smartphones zu jeder Tageszeit und den großen Anteil von Geschäftsreisenden ist ein gutes W-Lan-Netzwerk aus dem Service eines erstklassigen Hotels nicht mehr wegzudenken. Kein Problem für die Pagel-Kollegen. Drei Wochen lang verlegten Leon Schlippert und sein vierköpfiges Team im laufenden Betrieb insgesamt 7.500 Meter Datenkabel sowie 650 Meter Lichtwellenleitungen. Außerdem kann das Hotel nun mit 160 W-Lan-Access-Points aufwarten, die montiert und angeschlossen wurden.

Ob auf den Zimmern, in der Gastronomie, den Veranstaltungsräumen oder im Foyer - das Kempinski hat nun auch ein 5-Sterne-Datennetzwerk!

(Jz)