Tel.:

040 / 731 023 0
WIR LEBEN HANDWERK

News

Willkommen an Bord, Leon Obenland!

Februar 2018

Jungmeister Leon Obenland unterstützt ab sofort Kurt Pagel Elektroanlagen – mit innovativem Know-how und neuer Technik.

Meister mit 22 Jahren! Nur einer von vielen guten Gründen, Leon Obenland als neuen Mitarbeiter aufzunehmen. Leon Obenland, der seine Meisterprüfung letztes Jahr absolvierte unterstützt Kurt Pagel Elektroanlagen seit nunmehr 5 Monaten. Geschäftsführer Olaf Woith: „Wir freuen uns, dass wir Herrn Obenland für unser Unternehmen gewinnen konnten. Uns hat natürlich sein „Jungmeistertitel“ aber auch seine Persönlichkeit wirklich beeindruckt. Er ist für uns eine echte Investition in die Zukunft!“

Leon übernimmt bereits jetzt die Projektleitung kleinerer Aufträge und soll mit seinem aktuell erworbenen Wissen und der Kenntnis neuester Techniken die erfahrenen Meister unterstützen. Leon, viel Glück!