Tel.:

040 / 731 023 0
WIR LEBEN HANDWERK

News

Pagel: Neue Abteilung „Network and Cruise Support“
Januar 2013

Mit der Gründung der neuen Abteilung „Network and Cruise Support“ wird das Auslandsgeschäft des Hamburger Traditionsunternehmens neu strukturiert.

Damit reagiert das Elektrotechnikunternehmen auf das starke Wachstum im Auslandsgeschäft, insbesondere im Bereich der Kreuzfahrtindustrie. Geschäftsführer Olaf Woith wird dabei zukünftig von Projektleiterin Rändi Nebelin unterstützt und entlastet.

Die Elektroinstallateurin, die bereits seit knapp 20 Jahren bei Firma Pagel tätig ist, hat in den vergangenen Jahren bereits zahlreiche Auslandseinsätze geleitet. Zudem ist sie Sicherheitsbeauftragte bei Firma Pagel und betreut die Auszubildenden. Neben Ihrer aktiven Tätigkeit bei Projekten vor Ort wird Rändi Nebelin die Geschäftsleitung nun zusätzlich im Bereich der Angebotsaufnahme, bei der Besichtigung von Arbeiten sowie bei der Abrechnung und im Controlling unterstützen.

Wir begrüßen sie ganz herzlich in unserer neuen Abteilung und freuen uns gemeinsam mit ihr auf diese neue Aufgabe.