Tel.:

040 / 731 023 0
WIR LEBEN HANDWERK

News

Ein großer Schritt auf der Erfolgsleiter

Januar 2018

Große Freude bei Azubi Niels Werning – der frischgebackene Geselle wird neues Mitglied im Team der Kurt Pagel Elektro-Profis.

Niels Werning hat´s geschafft! Er darf sich nach 3,5 Jahren Schul- und Ausbildungszeit nicht nur stolz „Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik“ nennen – Niels wurde auch von seinem Ausbildungsbetrieb, Kurt Pagel Elektroanlagen, umgehend als Mitarbeiter übernommen. 

 Als Azubi bewies sich Niels Werning schon an einer ganz besonderen Baustelle in Hamburg Billstedt: Beim Sozialprojekt „Kirche ohne Turm“ brachte er mit anderen Auszubildenden der HPM-Elektrobetriebe veraltete Elektroinstallationen in einer ehemaligen Schule auf den neuesten Stand. Nach Beendigung beider „Schulprojekte“ freuen sich Geselle und Meister nun auf eine gute Zusammenarbeit im Pagel-Team.